Information unserer Wanderwartin Claudia Funck:

Unter der Verteilergruppe  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! hat sich eine Gruppe zusammengefunden, die überwiegend mittwochs gemeinsame kleinere Ausfahrten unternimmt. Wer Interesse hat - einfach melden bei Claudia, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Es gäbe noch Arbeit ... wir haben dieses Jahr unheimlich viel Laub - das sollte noch zusammengerecht und "entsorgt" werden
(einfach auf dem hinteren Parkplatz in einer windgeschützten Ecke stapeln).

   

Zwecks Erfassung bitte einfach kurz ein Foto mit dem Arbeitsstundenzettel an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Wegen der Corona Pandemie ist die Kilometeranforderung für den Erwerb des Wandersportabzeichens in Bronze für das Fahrtenjahr 2019/2020 (01.10.2019 bis 30.09.2020) angepasst worden.

Für Damen sind es mindestens 250 km und für Herren mindestens 300 km, und es ist keine Teilnahme an einer Gemeinschaftsfahrt erforderlich.

Die genauen Details findet ihr unter: https://www.kanu.de/DKV-Wandersportordnung-Corona-Einschraenkungen-75093.html

Euer persönliches Fahrtenbuch, in das ihr eure Fahrten eintragen müsst, könnt ihr über Claudia Funck, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhalten, und natürlich beantwortet sie auch gerne Fragen zum Erwerb des Abzeichens.

BITTE BEACHTEN: für die Verbandsfahrt vom 2. bis 4. Juli 2021 gibt es keine freien Camping-Möglichkeiten mehr am KCR. 

 

Liebe Mitglieder,

es sind einige Corona-bedingte Lockerungen möglich.
Wir befinden uns in Öffnungsschritt II und haben seit über 5 Tagen eine Inzidenz unter 50.
Ab heute gelten für den KCR neue Regeln, die ihr in diesem Newsletter findet.

Bitte denkt weiterhin beim Betreten des Geländes an die Registrierung  über HEREINSPAZIERT!D

Und noch etwas Organisatorisches - es gibt seit letztem Jahr eine Whatsapp-Gruppe für spontane KCR-Arbeitseinsätze, wer sich in diese Gruppe eintragen möchte, kann einfach am Handy über diesen Link beitreten:
https://chat.whatsapp.com/GHdYlqhXNSRBEK8XVHJU81

Bleibt gesund, hoffentlich bis bald mal wieder am See,
Eure Vorstandschaft

P.S.: Alle Newsletter mit aktuellen Infos findet Ihr wie immer hier:
https://www.kanu-radolfzell.de/cmsa/index.php/downloads/newsletter

­
­ ­

 

____________________________________________________________________________________________________________________