Der Campingplatz kann leider coronabedingt bis voraussichtlich Mitte August nicht mehr bebucht werden. Die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsvorschriften stellt uns vor große Herausforderungen, zumal durch die Pandemie auch der Baufortschritt unseres neuen Sanitär-Gebäudes erheblich verzögert wurde.

Mitglieder des KCR können die ersten 3 Ferienwochen noch buchen - bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

____________________________________________________________________________________________________________________

 

Nach aktueller Corona-Verordnung sind alle Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 untersagt.
Momentan sind Sportevents nur unter Einhaltung extremer Hygiene- und Abstandsregelungen möglich.

Da wir heute nicht wissen wie die Behörden aber auch die Vereine und Sportler im Sommer mit Reisetätigkeiten und Versammlungen umgehen, wir aber heute Entscheidungen zu treffen haben die Kosten auslösen, hat die Vorstandschaft des Kanu-Club Radolfzell e.V. den Beschluss gefasst, für 2020 alle Großveranstaltungen abzusagen,

Dies betrifft

  • das internationale Kanu-Poloturnier am 20./21. Juni
  • das Großkanadierrennen der Radolfzeller Vereine und Firmen am 4. Juli

und auch die

  • Deutsche Meisterschaft im Stand-Up-Paddling am 28./29. August 2020

Die Gesundheit unserer Mitglieder und unserer Sportler stehen für uns an erster Stelle.


Euer Vorstandsteam des Kanu-Club Radolfzell e.V.